Hochzeiten

Es soll einer der schönsten Tage im Leben sein und es gibt wahrlich nicht viel was noch schöner sein kann als wenn sich zwei Liebende das Ja-Wort geben und sich für ein gemeinsames Leben entschieden haben.

 

Und genau diesen Tag sollte man festhalten, nicht nur im Herzen, sondern auch auf Bildern.
So kann man sich immer wieder an diesen wunderbaren Moment zurück erinnern.

 

Weil dieser Moment so wunderbar ist, sollte man es nicht dem zufall, oder Tante Mathilde, überlassen diesen auch festzuhalten.

Ich begleite euch gerne von Anfang an.
Von der "Save the Date"-Karte bis in die Partynacht, wenn ihr das wollt.
Aber auch klassisch einfach nur die Trauung in der Kirche oder Standesamt ist möglich.

 

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, da weis man schnell nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Lasst uns einfach ein kurzes unverbindliches Gespräch führen in dem ich euch aufzeige was alles möglich ist und in dem Ihr schon sondieren könnt was für euch in Frage kommt.

 

Schickt mir bei Interesse einfach eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Stenmans